Erfolg ist eine Entscheidungsfrage.

Egal in welchem Lebensbereich man Erfolg wünscht: richtet man seinen Fokus und seine gesamte Energie auf das Erreichen dieses Zieles, wird man es erreichen, auf welchem Weg oder Umweg auch immer. Doch für diese Entwicklung ist Prioritätensetzung unabdingbar. Entscheidet man sich für ein Ziel oder für eine Laufbahn, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass an anderer Stelle Opfer zu bringen sind. Daher ist unser Grundsatz: Wer sich konsequent für eine Sache entscheidet, wird es leicht haben, daraufhin zu arbeiten und sein Ziel schließlich zu erreichen. Nicht der Weg zum Erfolg sondern die Entscheidung für den Erfolg ist die schwierigere Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.